1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche PREMIERE Sport Prepaid für 3 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fowler_, 9. April 2005.

  1. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    Anzeige
    AW: suche PREMIERE Sport Prepaid für 3 Monate

    Mit der Kündigung ist doch kein Problem;)
    Habe vor ca 2 Wochen das Prepaid Abo bei Web.de bestellt(incl. Receiver) und 3 Tage nach der Freischaltung das Sportpaket und Premiere Start gekündigt.
    Inzwischen habe ich beide Kündigungen schriftlich bestätigt bekommen,einzig die Smartkarte muß ich denn rechtzeitig zurückschicken;)
     
  2. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche PREMIERE Sport Prepaid für 3 Monate

    und wie funktioniert das, wenn ich bei ebay so ein prepaid-abo ersteigere bzw. kaufe?
    was passiert nach meiner zahlung?
     
  3. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche PREMIERE Sport Prepaid für 3 Monate

    hat sich erledigt ;)
    ne andere frage: das was ich da kaufe ist also so gesehen ein GRATIS-testabo, d.h. der verkäufer hat gutscheinnummern, mit denen man so ein gratisabo bestellen kann ^^ also wenn ich jetzt solche gutscheinnummern hätte, würde ich keinen einzigen cent für das probe-abo zahlen, richtig?
    wenn ja, dann hab ich zumindest kapiert wie das ganze funktioniert, und was mir auch wichtig wäre:

    ist es überhaupt legal bzw. lässt premiere es zu, dass man jahrelang immer nur solche "probe-abos" einlöst und dann immer wieder kündigt? haben die damit kein problem?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche PREMIERE Sport Prepaid für 3 Monate

    ne andere frage: das was ich da kaufe ist also so gesehen ein GRATIS-testabo, d.h. der verkäufer hat gutscheinnummern, mit denen man so ein gratisabo bestellen kann ^^ also wenn ich jetzt solche gutscheinnummern hätte, würde ich keinen einzigen cent für das probe-abo zahlen, richtig?

    Ja richtig, jedenfalls bei rechtzeitiger Kündigung/Abbestellung des Probeabos (siehe oben). Die "echten" Gutscheine kann man innerhalb von 4 Monaten nach dem Kauf (ich weiss auch nicht, ob Premiere das prüft) selbst anmelden, d.h. Du kannst den Abobeginn (z.B. zum Start der Fussballbundesliga) selbst bestimmen. Andere Verkäufer verlangen persönliche Daten von Dir und melden Dich dann sofort bei Premiere an. Falls Du einen späteren Abobeginn willst, solltest Du den Verkäufer VORHER unbedingt anmailen !

    ist es überhaupt legal bzw. lässt premiere es zu, dass man jahrelang immer nur solche "probe-abos" einlöst und dann immer wieder kündigt? haben die damit kein problem?

    Es wird immer wieder berichtet, dass man maximal 5 Abos (ggfls. will der Partner/in, Freund/in, Oma, Opa, ... ja auch ein Abo) haben kann. Ich geb diese Info nur weiter - kann ich selbst nicht bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2005
  5. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche PREMIERE Sport Prepaid für 3 Monate

    ok, also spielt es keine rolle, ob dies jeweils fünf 12-monate-sport abos sind oder jeweils fünf 3-monate sport abos ;) thx

    eins noch: wenn ich bei einem händler bestelle und die möglichkeit benutze, dass er mir gutscheinnummer + geheimzahl per mail schickt (keine versandkosten!), dann muss ich diese ja bei premiere telefonisch freischalten und sie schicken mir dann die smartkarte. aber ich muss mich doch erst bei premiere registrieren! wird das alles beim anruf erledigt oder wie läuft das?
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche PREMIERE Sport Prepaid für 3 Monate

    Jawohl, die Daten können telefonisch durchgegeben werden. Es ist ja auch möglich telefonisch ein "normales" Abo zu bestellen. Wenn - wie bei mir - schon eine Kundennummer vorhanden ist, geht es natürlich schneller am Telefon.