1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Premiere prepaid Abo in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BBB, 5. September 2004.

  1. BBB

    BBB Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    kennt jemand ein Shop in Österreich mit guten prepaid angeboten?
    Ich bin intressiert an Premiere Film + Premiere Plus.
    In Deutschland gibt es dazu ja wirklich super Angebote, aber in Österreich will Premiere ja hauptsächlich die normalen Abos verkaufen und extrem abkassieren.

    mfg
    BBB
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Premiere prepaid Abo in Österreich

    Sowas würd ich auch suchen, gibts aber hier im Alpenland net :wüt:

    sowas ähnliches hatten wir schon vor kurzem hier in diesem Tread ;)
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Premiere prepaid Abo in Österreich

    Hi,

    wie wärs denn mit dem Prpaid-Sonderangebot auf der Premierhompage für Premiere Film und Sport um 309 €? 50 € bekommst du für die Freundschaftswerbung (kannst dich selbst werben und ich glaube jetzt muß man nicht mal Premierekunde sein um werben zu können) und in etwa 70€ für den Verkauf der Dbox, die man da bekommt. Macht dann bloß so 14,5 € im Monat, ist durch 13 gerechnet, denn wenn man gleich am 1sten eines Monats bestellt, und Premiere ein Monat ja immer auslaufen lässt, hat man dann sogar 13 Monate. Sie schenken dir dann sicher nach Ablauf noch 1 oder 2 Monate, ist aber nicht miteingerechnet. Und du kannst ja Plus dazubestellen, für 10 € im Monat eben, dafür bekommst du nochmal 20 € Freundschaftsprämie, also wirklich nicht teuer für quasi Premie Komplett (Heimatkanal und Goldstar wirst du ja wohl nicht sehen wollen hoffe ich :D, und die Zeitschrift braucht man ja dank EPG so und so nicht). Kommst dann auf ca. 22 € pro Monat, in Österreich wirst du das wohl nicht viel billiger finden denke ich.

    Alles auf www.premiere.at unter "Abonnieren"--> "Freunde werben"-->Premiere Super Sonderaktion zu finden, schönen Gruß,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Premiere prepaid Abo in Österreich

    @Franclin
    Da ich definitiv keinen Sport brauch und auch net will, wärs super wenn es das Angebot auch mit Film/Plus geben würde.
    Das tuts aber leider net und somit is das Angebot auch net wirklich "für mich" annehmbar;-)

    Leider!!!!!