1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Premiere-fähigen Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oldzitterhand, 10. Dezember 2003.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hab ich doch oben geschrieben, aber es war schon oft zu hören dass die nicht überprüfen ob die Nummer nicht etwa schon vergeben ist. Unabhängig davon wenn die das machen würden dürfte man dann ja wenn man sich einen anderen Receiver kauft den bisherigen nicht weiterverkaufen. Soweit geht die Vertragsfreiheit nun wirklich nicht dass einem eine Firma vorschreiben kann mit dem ursprünglichen Gerät darfst du dein Abo nutzen und mit keinem anderen.

    Gruss Uli
     
  2. Watson

    Watson Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja gut, etwas missverständlich ausgedrückt. Man liest halt immer wider von Problemen mit den Technisat. Wenn ich in das Technisat-Forum schau, liest man immer wieder dass es zu Tonaussetzern kommt und andere dolle Erscheinungen.

    Eigentlich wäre die DIGIT CIP mein Wunschkandidat, aber wie gesagt, die o.g. Erfahrungsberichte hier im Technisat-Forum lassen mich noch zögern. Genauso eben beim Kathrein. Und der Tonbury... naja, da is ja ganz Sense mit Berichten.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du solltest aber auch bedenken dass sich in firmenspezifischen Foren der ganze Unrat ansammelt den es überhaupt gibt. Nur wenn 20 Leute sagen ich hab probleme mit DD5.1 heisst das noch lang nicht dass das bei dir genauso sein muss. Du kannst zum Beispiel bei Hyundai lesen dass da ein Grossteil der Teilnehmer darüber motzt dass die Lautstärke bei jedem Sender getrennt einzustellen ist. Bei Topfield passiert genau dasselbe nur umgekehrt die wollen nämlich die Lautstärke einzeln einstellen. In Wirklichkeit sind die Leute die sich über sowas aufregen ein minimaler Prozentsatz der Benutzer. Den meisten ist das und ähnliches schlicht egal.

    Gruss Uli