1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Premiere All-In (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von OllieW, 13. Oktober 2003.

  1. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sers,

    ich suche das alte Premiere All-In Paket, das bis Januar 2002 erhältlich war! Und das ganze am besten für Kabel! (Sat-Abo wäre auch machbar, dann sind halt Tauschgebühren bei Premiere fällig...)

    Falls zufällig jemand noch in Besitz dieses Abos ist und es nicht mehr verlängern möchte, bitte eine Nachricht an mich! Auf keinen Fall dieses Abo kündigen - ich würde es übernehmen!!!

    Das neue Premiere Angebot namens "Premiere Komplett" rechnet sich nicht, wenn man sich im Monat auch ein paar PPVs bestellt - selbst als Treue-Abo für "nur" 40 EUR/Monat! Da zahle ich lieber 55 EUR/Monat und kann mir bestellen, was ich will - ohne Zusatzkosten!

    Grüße,
    OllieW
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Boah, du musst Geld haben im Jahr 660€ für Premiere ausgeben. Um das Geld kannst dir jeden Werktag 2 Filme in der Videothek ausleihen und zwar solche die dich wirklich interessieren ohne dich mit irgendwelchen Jugendschutzeingaben rumärgern zu müssen. Ausser für einen Hardcoresportjunkie kann ich mir eigentlich keinen "vernünftigen Grund" vorstellen P zu abonnieren. Jeden Tag knapp 2€ zu zahlen für Filme die wie man hört doch in Endlosschleife laufen wär mir auf alle Fälle erheblich zu teuer.
    Gut wenn jeden Tag ein anderer internationaler Spitzenfilm geweigt würde wärs ja noch annehmbar aber so grossartig viele gibts ja davon auch nicht.

    Gruss Uli
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Stimme dir voll und ganz zu das beste am premiere programm finde ich ist der sport zb. fussball formel 1 und wrestling. filme kommen wirklich viel zu oft als wiederholung da haste du voll recht. bestes beispiel premiere 2 da kommt der gleiche film wie auf premiere 1 eine stunde später dran. anstatt auf premiere 2 ein anderen film zu zeigen weil der film der auf premiere 1 läuft kann man ja im laufenden monat ja dann eh wieder auf premiere 1 sehen. weil es ja eh jede woche wiederholt wird. boah! find ich blödsinn das auf premiere 2 ein film eine stunde später kommt breites_
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nicht. So kann man den Film wenigsten von Anfang an sehen. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann man das auf Premiere 1 nicht? boah!
     
  6. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sers an alle,

    hier gehts ja zu wie auf nem Flohmarkt - Tratsch inklusive! breites_

    Nun, ob ich 660 EUR/Jahr dafür ausgeben will, steht auf einem anderen Blatt! Solange es noch den Zweitabo-Rabatt gibt, würde es ja nur 44 EUR/Monat kosten - und dann mache ich die folgende Rechnung:

    Premiere All-In (24 Monate Zweitabo): 528 EUR/Jahr
    Premiere Komplett (12 Monate Normal): 516 EUR/Jahr

    Mein jetziges Abo ist Prepaid und hat sogesehen nichts gekostet, da die Box im Preis inklusive war! Mit dem All-In Paket als Zweiabo zahle ich zwar mehr als bei Premiere Komplett - allerdings kann ich mir Pay-per-Views bestellen, soviele ich will ohne Aufpreis! Egal ob Filme, Konzerte oder Boxkämpfe!

    Bei Premiere Komplett ist nur Premiere Film Sport Plus Goldstar dabei - jeder Direkt kostet extra! Selbst wenn ich mit dem billigsten Premiere Komplett Angebot als Zweitabo rechnen würde (32 EUR/Monat), hätte ich monatlich "nur" 12 EUR eingespart! Umgerechnet wären das 4 Premiere Direkt Filme - und die bestelle ich dann in jedem Fall! Ab dem 5. Film (oder einem Special-Event wie Boxen oder ein Konzert) rentiert sich also das All-In Paket!

    Außerdem ist das Premiere Komplett Abo sowieso nur eine Kundenverar***ung: Die Pakete einzeln abonniert (Super, Plus, Goldstar) kosten genau das Gleiche! Man bekommt lediglich die neue Premiere Zeitschrift (TV Komplett bzw. jetzt ja TV Kofler 2,70 EUR/Monat) umsonst - als treuer Kunde bekommt man einen(!) Euro pro Monat erlassen und die ersten beiden Monate gratis! Das war's dann! Das "normale" Premiere Magazin ist sowieso kostenlos...

    Grüße,
    OllieW
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, wenn man vorher noch was anderes sieht.
    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... oder vorher noch die Plagen noch ins Bett stapeln muss. winken

    Gag
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Gott, die beiden "Oberstreamer" sollten doch wissen wie es geht. Außerdem werden die Filme so oft wiederholt, das ich fast jeden Film auswendig nachplappern kann winken

    Noch immer warte ich auf einen Hinweis in einem anderen Thread, mein lieber Gag! breites_
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Finde ich aber nicht. sch&uuml Die kommen zwar dann öfters auf Premiere 3 oder 4 aber auf Premiere 1/2 selten und wenn dann zu anderen Zeiten als abends (ich schaue nur abends TV)
    Aber mein Film Abbo läuft jetzt sowieso aus dann nutze ich nur noch SciFi, 13th Street Discovery und natürlich Direkt für die Filme.
    Gruß Gorcon