1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Portugal - Niederlande (WM 06) und/oder Paraguay - Brasilien (Quali) auf DVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 5. März 2007.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    Guten Abend aus Berlin!

    Falls jemand Portugal - Niederlande (WM 2006) und/oder Paraguay - Brasilien (WM Quali) auf DVD hat, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser sich in diesem Thread oder via PN melden könnte und mir dann die DVD zusenden könnte.
    Ich habe selbst ein Premiere-Abo, rechtlich ist also alles ok.
    Ich würde selbstverständlich die Unkosten (DVD, Porto etc. ) bezahlen!

    Ich bedanke mich schon einmal und wünsche noch einen schönen Abend!

    Viele Grüße!


    PS: Der Battle of the Buffet oder ein anderes Spiel von Wolff-Christoph Fuss bis zum Sommer 2006 wäre natürlich auf DVD auch sehr gut und ich würde mich wirklich riesig freuen!
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: [SUCHE] Portugal - Niederlande (WM 06) und/oder Paraguay - Brasilien (Quali) auf

    Hat das wirklich keiner auf DVD?

    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SUCHE] Portugal - Niederlande (WM 06) und/oder Paraguay - Brasilien (Quali) auf

    Ich könnte mir vorstellen, dass Portugal - Niederlande in der Sommerpause noch einmal als WH zu sehen sein wird.
    Bei den anderen Spielen würde ich mal bei Premiere anfragen, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Ob sie es wollen ist allerdings eine andere Frage...
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: [SUCHE] Portugal - Niederlande (WM 06) und/oder Paraguay - Brasilien (Quali) auf

    Die Freunde von Premiere haben mich ans DSF ARCHIV verwiesen. Dort soll ich stolze 86 Euro pro Spiel bezahlen!
    Das Spiel ist mir ja einiges wert, aber nicht (mit Porto) 100 Euro!

    Nochmal die Frage: Hat das wirklich keiner?
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: [SUCHE] Portugal - Niederlande (WM 06) und/oder Paraguay - Brasilien (Quali) auf

    wow, sehr günstig