1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche PIN für ExpertMenu von LG 32LE2R

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Michael, 28. Februar 2008.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Moinsen liebe Forengemeinde!

    Ich besitze den LG 32" LE2R, dessen Bild ein wenig nach rechts verschoben ist. Dieses will ich nun justieren und kann es nicht, weil für das ExpertMenu (10sek. Menü-Taste gedrückt halten) einen vierstelligen PIN benötigt, den ich leider nicht kenne. Über das SpecialMenu (10sek. Remote-Menu und TV-Menu gleichzeitig zu drücken) geht das leider nicht.

    Ich habe inzwischen einige PINs gefunden, die leider allesamt nicht funktionierten (wrong password) ... als da wären: 8741, 1111 und 0000. Auch andere Versionen eines "L" auf der FB funktionieren nicht, da 8741 ja ein L darstellen soll.

    Hat jemand eine Ahnung, wie der PIN lauten könnte? Das Gerät ist gerade mal ein Jahr alt. Er ist bauglich mit einem Zenith-LCD-Fernseher, wie sie in den USA bekannt sind.

    Ich bedanke mich bereits im Voraus! =)

    Gruß
    Micha
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche PIN für ExpertMenu von LG 32LE2R

    4286
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: suche PIN für ExpertMenu von LG 32LE2R

    wrong password :(

    aber trotzdem danke für die Antwort.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche PIN für ExpertMenu von LG 32LE2R

    Sorry, ist das, was ich von LG kenne.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche PIN für ExpertMenu von LG 32LE2R

    Einfach Menu-Taste auf der Fernbedienung und am Fernseher gleichzeitig drücken und genau in dem Moment, wo das Fenster verschwindet und eigentlich die Code-Eingabe folgen würde lasst du beide Tasten einfach los und du bist im Service Menu - dauert ca. 6-7 Sek bis das Menu verschwindet und du beide Tasten los lassen musst ...
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: suche PIN für ExpertMenu von LG 32LE2R

    bei gleichzeitigem Drücken von Menü auf der FB und am Gerät erscheint nur das Spezialmenü. Das ExpertMenu erfordert 10sek.-langes Drücke von der Menu-Taste auf der FB allein und da kommt dann das Passwort. Im Spezialmenü kann man leider die Geometrie nicht verändern. Das geht leider nur im Spezialmenü :(