1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dehlya, 14. Februar 2006.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Anzeige
    Wo liegt noch eins herum? Leider ist meiner Tochter das Asus 4B abgeraucht . Bitte keine Ebäh Angebote,da ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe einen P4 1,7 GHz Prozessor.

    Freundliche Angebote gerne per PN

    cu,dehlya
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    Servus,

    falls Du kein Board findest, ich nehme den P4. :winken: :D
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    Arrgh , ich bin gemäß der Maxime "Support your local dealer" zum örtlichen PC Shop gegangen, und der Junge hinter dem Tresen hat mich angeschaut, als käme ich vom Mond .

    "Pentium 4? SD Rams? 64MB AGP Grafikkarte, 250W Netzteil- werfen Sie das weg!" erklärt mir der Knabe mit vielleicht 1300 netto.

    Auf meinen Einwand hin, dass meine Tochter weder Kometeneinschläge berechnet, noch zur gamenden Overkill Overclock Lüftermonster Bluelight Fraktion gehört , meinte er, dass man selbst für vernünftiges Arbeiten mit Office ein besseres System benötigt.

    In etwa dieselbe Argumentation der AMS, die uns glauben machen will, dass man mit 90PS untermotorisiert sei,um im Verkehrsfluss mitzuschwimmen.
    Wohin führt das noch?

    cu,dehlya
     
  4. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    hallo !
    zu deiner info und erleichterung ;-)
    mein schnellster pc is im moment n slot a athlon mit 600 mhz ! win98 - läuft soweit alles drauf was ich brauch - sogar n paar spiele .
    ich ´oute´ mich damit auch immer wieder - belastet mich nich , was solls - läuft alles super .
    mfg
    jörg
     
  5. wolfgang.meier

    wolfgang.meier Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    Vollkommen richtige Einstellung - Was will jemand genügsames mit Mofaführerschein und einer Rennmaschine anfangen?

    MfG
     
  6. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    hallo nochmal !
    was brauchst du für den p4 für einen sockel / slot ?
    ich habe noch n paar p-boards - sind aber meist nur p2/3 .
    mfg
    jörg
     
  7. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    Moin Jörg es ist ein Sockel 478 (die Gen. nach dem Slot)

    cu,dehlya
     
  8. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    Servus,

    naja dann würde ja ein P3 mit 500MHz auch genügen, sowas habe ich noch rumliegen. Tausche P3 500MHz gegen P4. :D
     
  9. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Suche Pentium 4 Mainboard für SD Rams

    Danke für das großzügige Angebot, aber ich hänge speziell an diesem Prozessor.(1.Hd, wenig gerechnet, Nichtraucher).

    cu,dehlya
     

Diese Seite empfehlen