1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche PCI-Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MeNz666, 22. Juni 2007.

  1. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Huhu zusammen,

    ich suche für meinen VDR eine PCI-Grafikkarte die Mindestens 16MB Ram haben sollte und sie sollte von der Leistung her besser sein als die ATI Rage Xl, die meine Kiste Onboard hat.Die Preise bei eBay sind mir n bisschen zu hoch und ich hab in der Letzten zeit das Vertrauen in eBay verloren und ich denke, das sich hier nur Gutmütige Leute herumtreiben.

    Also wenn jemand von euch etwas hat, das meiner suche Entspricht, würd ich mich freuen,wenn sich derjenige meldet.Wenn denn noch ein Knallerpreis zustande kommt,wäre ich Überglücklich.

    Grüsse,

    MeNz666
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    Also ich habe hier eine

    AOpen GeForce MX4000 PCI Karte mit 64 MB RAM.
    Ist wie gesagt PCI und "Pure Low-Profile Bracket for Slim-PC". Na ja, sie ist relativ flach und soll quasi auch bei engeren Gehäusen (mit vielen Karten drinne) reinpassen.

    Treiber sind dabei für ne ganze Menge BS - ab W9x bis XP (Linux usw auch - bei Bedarf einfach fragen).

    Gekauft März 2004, dann etwa 1 oder 1,5 Jahre im Gebrauch. Sie funktioniert (wobei ich natürlich keine Garantie mehr geben kann). Beleg wäre noch vorhanden (ist zwar nutzlos für Garantie, aber ich hab ihn halt noch im Karton liegen *gg*).

    Karte ist antistatisch ordentlich im Original-Karton verpackt, Treiber CD ist natürlich dabei, sowie noch so ein kleines Blech-Teil extra (hat wohl was mit Gehäuseanforderungen zu tun... ich hatte sie halt im ganz normalen Steckplatz und fertisch).

    Ich hab damals meine Original-GraKa geschrottet gehabt (zu grobes Handling beim Ein/Ausbau meiner Festplatte - das passiert mir auch nimmer) - und brauchte "ganz fix und sofort" ne neue GraKa. PCI war billiger als AGP - also hab ich das genommen.

    Etwa 1 oder 1,5 Jahre später hab ich mir dann wieder eine 128er AGP - Karte gekauft (was ich auch im Original hatte) und damit wurde diese Karte überflüssig.

    Falls Du Interesse hast schreib mir doch ne PN mit Preisangebot.
     
  3. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    Hi,

    ich weiss absolut keinen preis,hab hier
    http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3091F698250.html
    aber was Ähnliiches gefunden,nur die wäre halt neu und AGP.Vielleicht kann man sich ja auf nen guten preis einigen,ausreichen würde sie auf jeden fall und ich würde sie auch gern haben.

    Grüsse,

    MeNz666
     
  4. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    Hm, so recht "wissen" tu ichs auch net.

    Ich sag jetzt mal 10 Euro + Porto? (Porto würd ich nochmal nachfragen bei der Post was das kostet. Päckchen wären 3,90 Euro - aber vielleicht gehts auch billiger als "Riesenkuvert" oder sowas. Ich will aber die Karte im Originalkarton lassen zwecks Stabilität usw beim Transport).
     
  5. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    also 5-10 euro würd ich für die karte ausgeben plus versand natürlich.vielleicht hilft sie dem server endlich auf die beine...

    MeNz666
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    OK - dann löcher ich ma die Post (ich weiß immer nicht bis wann ich noch ein 2,2er krieg und ab wann ich dann 3,9 zahlen muß. Es liegt wohl daran dass das 2,2er noch in den Briefkastenschlitz passen muß oder so).
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    Maxibrief
    Länge: von 100 bis 353 mm
    Breite: von 70 bis 250 mm
    Höhe: bis 50 mm
    Gewicht: bis 1000 g
    Preis: 2,20 EUR
     
  8. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    Danke Creep!

    Das passt dann nämlich, die Schachtel ist in dem angegebenen Rahmen noch drinne.

    Also Porto 2,20.
     
  9. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    nun müssen wir uns wie gesagt noch auf nen preis einigen.mir wäre natürlich 5 euro plus versand recht.aber ich weiss ja nicht,ob du die für den preis abgibst...

    MeNz666
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche PCI-Grafikkarte

    Ich hab Dir ne PN geschrieben was ich mir vorstelle. Ist ein Mittelweg denke ich.