1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden USB DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hanzfranz, 26. Februar 2011.

  1. janogla

    janogla Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Suche passenden USB DVB-S

    @ Hanzfranz

    Hättest Du Dir genau soviel Mühe gemacht Dein Problem durch Lesen bei Google oder Wikipedia zu lösen wie Du Dir Mühe gemacht hast nachzuforschen wer hier im Forum wieviel Postings abliefert hättest Du dieses Forum nicht bemühen müssen.:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche passenden USB DVB-S

    Besser ist das auch. So was hat man selten hier.
    Alles wissen, aber doof fragen.
     
  3. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche passenden USB DVB-S

    Leute gibts :eek: !
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche passenden USB DVB-S

    Gut, dass der Typ freiwillig wieder gegangen ist. Wäre ohnehin eine einseitige Mitgliedschaft gewesen. Echt unglaublich, wie sich Leute aufführen können, wenn sie nicht exakt das hören, was sie hören wollen.


    @Nelli
    Wie du ich aber auch erdreisten konntest, ihm zu Antworten, ohne exakt seine HW/SW Kombination zu Hause exakt nachgestellt zu haben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  5. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche passenden USB DVB-S

    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Meine Eltern haben die Terratec Sinergy S USB, hat auch gut funktioniert. Nun hat Amilo den Geist aufgegeben und wurde durch einen Klappapfel (Mac) ersetzt. Ich finde nirgends Treiber für Mac. Einzige Alternative scheint EyeTv zu sein? Kostet aber 80,- €. Da Kann man ja gleich eine neue USB Karte kaufen. Hat jemand eine Ide? Zweites Betriebssystem schließe ich aus.
     
  6. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche passenden USB DVB-S

    Ich denke die Lösung ist EyeTv Sat Free. Da ist die EyeTv Software dabei und kostet bei Amazon nur 5,- € mehr als die Software. Die Terratec wird verkauft. Danke fürs mitgoogeln. Preiswerte SW-Lösung gibt es wohl nicht.