1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Veannon, 14. März 2019.

  1. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Vodafone:200 Mbit Leitung
    Anzeige
    Ja man sollte sich schon darüber informieren was man sich zulegt und über die Komplexität des Geräts was man damit alles machen kann im Gegensatz zu den anderen, jedoch man steht nicht alleine da. Es gibt Foren und auch FACHHÄNDLER die diese Geräte vertreiben und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, vorausgesetzt man kauft dort. Mach sie das nicht und verkaufen nur, ist das Wort Fachhändler nicht gegeben. Es ist so im Leben wie mit allen anderen, informieren sollte man sich schon. Kisten von 2013-2016 die fest gefahren sind würde ich nicht mehr kaufen. Und das übertriebene neue Zeugs von der Firma TS schon x mal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019

Diese Seite empfehlen