1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Veannon, 14. März 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    1.872
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Dream ist das aber auch nicht viel anders. Da bekommt man statt einer wirklichen Hilfe auch nur die forsche und genervte Antwort, dass alles schon längst irgendwo beantwortet ist oder dass das eh niemand so braucht, wenn was nicht realisiert ist.

    Tja, die Großen leisten sich sowas. Eben Elitedenken. Wobei es da bei VTI noch geht, wenn man gezielt und nicht „dumm“ fragt.