1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von palt, 11. Dezember 2002.

  1. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe momentan einen nokia mediamaster 9470 FTA. den werde ich demnächst aber wohl abtreten (denk mal so ca. 150 euro bekommt man noch dafür) und möchte mir dann einen kaufen, mit dem ich premiere und MTV2, VH1 etc schauen kann. Dazu ein paar Fragen:
    1) welchen receiver nehm ich da am besten damit ich auch nach dem wechsel der Verschlüsselung noch premiere schauen kann
    2) wie bekomm ich das hin, dass ich legal die kanäle mtv2 etc freigeschaltet bekomm? welchen verschlüsselungstyp brauch ich da?

    ich habe vor mir ein premiere abo zu kaufen, genauso wie dann das für mtv2 etc nur es gibt so eine riesige auswahl, wenn mir jemand da behilflich sein könnte wäre das super!
    achso ja ich empfang das alles über sat und die kosten sollten so bei max. +150 euro liegen (also ein gesamtpreis um die 300€!)

    vielen dank!