1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche passenden Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Doping, 28. März 2006.

1. Doping

Doping Neuling

Anzeige
    (Ich hab's schon mit der SuFu probiert aber nichts richtiges gefunden)

Hi, also ich suche jetzt einen Digital Receiver für mein Zimmer, da wir immoment nur einen im Wohnzimmer stehen haben ;)

Wenn möglich sollte er Pay-TV tauglich sein, vielleicht gibts ja immoment günstigwe Angebote von Premiere mit einem guten passenden Receiber (wir haben damals für unseren Kathrein 80 € bezahlt im ProMarkt, mit 1 monat komplett, 3 monate thema, 12 start)

Ansonsten wär ich aber auch mit einem guten "Nicht Pay-TV" zu frieden

edit: Der Humax PR-FOX S gefällt mir ganz gut, den gibts bei ebay ohne vertrag für etwa 50 €, ist das ein guter Preis bzw taugt der was?

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006

Diese Seite empfehlen