1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Originalverpackung Sony Kdl-40Z4500

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von m-c-2, 20. Januar 2010.

  1. m-c-2

    m-c-2 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da der Sony 40Z4500 nun hin und wieder mit auf Messe muss, benötige ich die Originalverpackung des Gerätes. Es muss aber auch alles an Styropor dabei sein. Ich würde den Karton per UPS abholöen lassen. Die Kosten übernehme ich natürlich. Für den Karton würde ich 10 € bezahlen, alternativ 20 € an die Opfer in Haiti spenden.

    Danke für eure Hilfe.

    Kontakt: info(at)4abels.de

    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  2. m-c-2

    m-c-2 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Originalverpackung Sony Kdl-40Z4500

    einmal hoch damit:winken:
     
  3. m-c-2

    m-c-2 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Originalverpackung Sony Kdl-40Z4500

    Hat denn niemand was abzugeben oder stimmt der Preis nicht?

    Gruß
    Jürgen
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Suche Originalverpackung Sony Kdl-40Z4500

    Ähm, die Originalverpackung ist eine denkbar schlechte Idee für wiederholten Transport, wie in deinem Fall der gelegentlichen Messeeinsätze.

    Die SONY-Inlets bestehen aus normalem Pelletstyropor, die überstehen meistens schon das Auspacken nicht. Statt eine solche unweigerlich Gerätemordende Amateurlösung auch nur Anzudenken, rate ich dringend zur Anschaffung eines passenden spezifischen Hardcases -- das sind die Kofferartigen Dinger, die zB (hoffentlich) der Abholservice mitbringt wenn sie ein Gerät transportieren müssen.

    Das ist die übliche Gerätetransportmethode für die Messe und andere Gelegenheiten. Die Investition macht sich auf jedenfall nach dem ersten vermiedenen Displayschaden oder Gehäusebruch durch bröckelnde Inlets, eingedrückte oder regenfeuchte Kartonage oder im unpassenden Moment ausreissende Grifföffnungen dreimal bezahlt :), und wenn man nicht nur einmal zur Messe fährt sowieso.
    Tip: Gibts auch gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  5. m-c-2

    m-c-2 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Originalverpackung Sony Kdl-40Z4500

    Hallo,
    sehr guter Tipp, Danke. Werde mogen mal telefonieren.

    Gruß
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen