1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rob Van Dam, 1. November 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    sorry, ich hab das auf krimis á la "kommisar rex" oder diese rtl krimmis bezogen. dort arbeitet der orf ja auch mit. und die meinte ich mit werbefrei.

    scheinbar hast du was falsch gelesen. oder du hast den sinn nicht verstanden. aber diese feststellung ist leider blödsinn...

    lies mal ein wenig im forum herum. da zicken die leute schon herum, wenn nicht jeder sender auf astra sendet. aber 50 euro für ein horbird lnb auszugeben is nicht. orf würde 20/monat kosten. daher zittern jetzt auch alle, dass der orf nach 2007 beta abstellt. aber bis dahin wird ja wohl nagra geknackt sein....

    ich finde schon, dass man sich zumindest über die nachbarländer ein bisschen auskennen sollte. und wer österreich 25 mio einwohner zuschreibt, der muß ja wohl komplett sonderschulisch begabt sein. gib ja nicht google die schuld. wahrscheinlich hat die erde 10 mrd einwohner. am mond leben dann nochmals 250 millionen aussiedler.... breites_ breites_ nix für ungut, aber das siehst du wohl selber ein.

    meine meinung wirst du sicher nicht kennen, weil:

    ....ich heiße nicht michael. von daher denke ich, du liest nicht richtig durch. oder du bist halt zu schnell überfordert.... ich weiß es nicht.

    weiter werde ich den troll (dich) nicht mehr füttern. deine nächste antwort kannst du also geniesen, ich lasse sie so stehen.
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Leute!

    Ich hätte nochmal eine Frage, bezüglich einer ORF Betacrypt und meiner Premiere Nagrakarte. Wenn mir einer eine Betacrypt ORF Karte besorgt, kann ich die Karte dann eigentlich ständig in meiner D-Box wechseln mit meiner Premiere Nagra-Karte? Premiere schrieb mal, das wenn man auf Nagra gewechselt ist, man nichtmehr Betacrypt-Karten in die D-Box stecken soll, weil die dann kaputt gehen kann. Ist da was dran?
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Solange noch meine alten Karten liefen, konnte ich problemlos zwischen den alten Karten und S02 hin und her tauschen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falls die GEZ in Deutschland mal hier mitlesen sollte : Ich bin dafür das die ARD und ZDF Kanäle auch zugemacht werden und nur für die GEZ Zahler eine Smartkarte ausgegeben wird!!!

    Damit sollten ARD und ZDF auch wieder so gut werden wie der ORF in Österreich
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    falscher Ansatz!
    Dichtmachen ja ... aber mit "dichtmachen" meine ich "schließen" und damit meine ich keine Verschlüsselung! wüt

    Keiner kann bestreiten, dass die ARD eine Resourcenverbrennungsanlage ist. Selbst asmp und Herr Monte nicht. Der eine verteidigt nur seinen Arbytesplatz und der andere labert den sinnlosen Dreck nur nach.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also meint ihr es ist unbedenklich wenn man die beiden Karten ständig wechselt?
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich ist das ungerecht verteilt - Hier werden Betacrypt ORF Karten gesucht (keine Cryptoworks) und ich habe hier leider diese Betacrypt-Karte und will 'ne Cryptoworks. Kann man eigentlich beim ORF die Betacrypt-Karte deaktivieren lassen und es auf 'ne Cryptoworks-Karte übertragen lassen ?
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Damon, lese mal bitte was in Deinem Brifkasten liegt!
    @PowerVu, ist schon komisch, mir geht´s genau so. Bemühe mich schon seit Wochen...
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    natürlich geht das. aber da du die cryptokarte eh auch bezahlen müßtest, kannst du dir gleich die cryptokarte als zweitkarte hohlen. schreib dem orf, dass du einen neuen receiver hast und eine zweite karte willst. GIS nummer nicht vergessen.