1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ORF-Karte oder Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mark03, 19. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. mark03

    mark03 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich hab mir aus dem Skiurlaub eine ORF-Karte mitgebracht. Was soll ich sagen, ich bin nur begeistert! Die Programme sind einfach gut. Ein Freund hatte sich eine ORF-Karte bei Ebay besorgt und ist auf die Nase gefallen (nicht mal ein Jahr hat die Karte noch durchgehalten). Jetzt suche ich hier in seriöser Umgebung eine neu frei geschaltete Karte oder jemand, der mir meine jetzige Karte frei schaltet.
    Für beide Varianten gebe ich gern bis zu 250 € aus!
    Bitte per PN melden.
    Vielen Dank
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    Tja, dann kann man nur hoffen, dass auch du nicht auf die Schnauze fällst......wenn dein Posteingang mit Angeboten überquillt ist das ein " Alarmzeichen". Im Überschwang Deiner Gefühle für unseren ORF sollte man dennoch nicht den Weitblick verlieren......Dein Angebot von 250 Euro könnte ! manche auf den Plan rufen, die auch hier das grosse Geschäft wittern.............
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... außerdem geht es den meisten aus Deutschland eh nur um ORFeins. Perlen wie ORF III interessieren diese nicht. Hauptsache immer die gleichen Serien und Spielfilme wie auf ProSieben sehen können, nur halt werbefrei - sofern nicht der Wintersport wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
     
  4. ThoLeh75

    ThoLeh75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    auch ich habe Interesse an den (übrigens allen) Programmen des ORF, vor allem an den originalen ORF Serien, wie z.B. "Braunschlag" oder "Schnell ermittelt" usw. bis vor einiger Zeit konnte ich die Sender per Antenne empfangen, kann dies nun jetzt nicht mehr, das ich viel weiter weg wohne.

    Wie das mit der SmartCard läuft, davon habe ich keine Ahnung, wenn es einen von den vielen netten Ösis hier dazu bewegen könnte mir dabei zu helfen, dann bin ich sehr dankbar.

    Bitte per PN.

    Vielen Dank,

    ThoLeh
     

Diese Seite empfehlen