1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 27. Mai 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Dann erklär mir mal wie jemand Beweisen soll das bamberg ein glüchtiger Bekannte ist und nicht im privaten Bereich von mir angange ist? :winken:
     
  2. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Onlinetvrecorder kopiert die Sendung ja nicht an bekannte, sondern ist ein Dienst der persönliche Kopien für andere herstellt, und das ist wohl durchaus zulässig. Das ist ein ganz anderer Fall als die Kopie einer Fernsehsendung im Nachhinein, bei OTR muss man die Sendung ja erst aufnehmen (entweder direkt programmiert oder über eine Wishlist)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Die machen aber genau dasselbe wie wenn du für einen Freund aufnimmst.

    OTR ist ein dritter der aufnimmt und weiter gibt...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    ...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Das er die Anfrage hier in einem öffentlichen Forum stellt und Dich nicht persönlich anruft zB dürfte für jedes Gericht Beweis genug sein.
    Mal losgelöst davon, das sich Gerichte wohl eher nicht mit sowas beschäftigen. Was aber nicht heißt, das es legal ist. Oder haste irgendeine seriöse Quelle die etwas anderes sagt.
    Das Aufnehmen von Fernsehsendungen ist ohnenhin noch anders zu sehen als eine von Dir gekaufte CD.

    In Deinem Auftrag. Aber die bieten nicht irgendwelche Sendungen frei an, denn genau das ist verboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Na aber man trifft sich doch hier jeden Tag im forum und diskutiert :) also mit nem flüchtigen bekannten diskutiere ich nicht jeden Tag :-D!!
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SUCHE: NTV heute von ca. 16:00 Uhr - 16:45 Uhr Pokal

    Wobei es bei Onlinerecordern ein Urteil gibt, welches besagt, dass der Kunde die Aufnahme nur daheim an seinem Wohnort sehen darf. :eek: