1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neues Hobby !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 10. Mai 2007.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Suche neues Hobby !

    Reelboxbashing,

    meine "Susi" ( *g* achtung, ist nur Anspielung auf Sledge Hammer )

    [​IMG]

    und ansonsten derzeit VDR

    bin da aber nicht so der Experte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Suche neues Hobby !

    Ich dachte, die hieß "Betty"?
    Korrektur: jetzt hab' ich das durcheinandergebracht. Sledge Hammer hat
    ja eine Smith-Wesson 6" Cal. 0.44 und Mike Hammer eine Colt Gouvernement .45
    Die von Sledge heißt tatsächlich Susi :)

    Schönes Gerät ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche neues Hobby !

    Jepp, meine hat allerdings ( im Gegensatz zur abgebildeten ) einen 6" Lauf.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche neues Hobby !

    Hallo x-man

    Dann sind wir bereits schon zu dritt. Auch ich hege nicht mehr so ein starkes Interesse am Digitalfernsehen. Der Reiz ist fasst komplett verloren gegangen, was meiner Meinung nach nur am schlechten Programm liegen kann. Fernsehen tu ich mitlerweile garnicht mehr, nur wenn ich bei Freunden eingeladen bin und die Flimmerkiste im Hintergrund läuft.

    Mein 2. Hobby füllt die ganze Freizeit aus, sodass ich mich kaum noch Zeit zum Essen habe. Ehrenamtlich bin ich bei diversen kleinen Regionalsendern tätig und gestalte auch Radioprogramme. Von der Erstellung eigener journalistischer Beiträge bis hin zum produzieren einer Sendung ist man deutlich ausgelastet. Nebenbei auch noch als DJ unterwegs zu sein, füllt den Terminplan gänzlich. Allerdings ist es mit viel Geld verbunden, da sollte die Liebe zur Musik schon sehr stark sein.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Suche neues Hobby !

    Ehrlich gesagt, wäre mir das wirklich zu lang, jedenfalls für unsere dynamischen Übungen. Ich sehne mich da manchmal nach meiner Combat Commander, die hatte die richtige Länge. Meine LesBaer mit 5" ist da schon
    unhandlicher. Aber wie ich sehe, hast Du auch auf den verlängerten Magazinauswurf verzichtet und - nanu - Du kommst mit dem kurzen Verschlußfanghebel zurecht?
    Aaaaa.... ich liebe das 1911er System ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  6. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche neues Hobby !

    @Muck06

    IPSC wie ich mal vermute :) da die Les Baers kaum zum Westernschießen geeignet scheint.

    Ich komme eigentlich ganz gut mit ihr zurecht ( statisch, beidhändig ) wobei ich sagen muss, daß ich Gebrauchspistole nur nebenbei schieße. Meine Disziplinen sind freie Pistole und LuPi. Dazu hin und wieder mal SpoPi im Wettkampf. Eine Zeitlang auch UHR ( inzwischen mangels sichbaren Erfolgen aufgegeben :( ) Will mich aber mal am Benchrest versuchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche neues Hobby !

    Guck Premiere oder spiel Tennis.:D :winken:
     
  8. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche neues Hobby !

    Hier mal einige meiner Hobbys, die ich aufgegeben habe:

    - YuGiOh! (Auf Turnieren und privat)
    - Briefmarken sammeln
    - Badminton spielen
    - Warcraft 3 (PC-Strategiespiel, e-Sport)
    - Modellbau
    - Spur-N Minitrix Modelleisenbahn
    - Handys sammeln ;)
    - DVD-Filme sammeln
    - Videospiele sammeln (gut über 18 Jahre darin tätig gewesen :))
    - Street Fighter II trainieren und auf Turnieren gewinnen ;)

    Derzeit betreibe ich Digitalfernsehen als mein Hobby und ich halte Insekten:
    - 1 Gottesanbeterin
    - 2 Wandelnde Blätter

    Vielleicht hilft dir das weiter. :)

    Mit freundlichem Gruß,
    ATVplus.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Suche neues Hobby !

    Nein, Praktisches. Mir sind übertunte Geräte mit aufgesetzten Visierungen
    und Kompensatoren zuwider. Ebenso wie Treibladungen, die gerade noch ein
    Loch erzeugen ;)
    Dafür ist sie sicher bestens geeignet.
    Respekt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
  10. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche neues Hobby !

    *hüstel* wenn ich mir da meine Walther SSP anschaue.....