1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen Zweit-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von - Meccs -, 22. April 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ich kann meinen Topfield dazu zwingen, NTSC-Signale absolut störungsfrei und im korrekten Format als PAL auszugeben. Das sollten eigentlich alle guten Receiver können. Einfach bei A/V-Ausgang auf PAL stellen und gut ist. Schon wandert jedes NTSC-Signal in bester Qualität in Farbe auf den PAL-Fernseher.

    Ich bin da drauf gekommen, weil mein SIEMENS-Fernseher kein NTSC konnte und der Israel-Feed im fernen Osten nur in NTSC rüber kam. Also NTSC-In und NTSC-Out war das Bild korrekt aber schwarz/weiß. Als PAL-In und PAL-Out war es zusammengedrückt, ruckelte aber dafür in Farbe. Dann bin ich drauf gekommen: NTSC-In und PAL-Out ... dann war's schick breites_
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Mein Sony Fernseher hat auch keine Probleme mit NTSC. Kostet aber weit über €1000. Ist also wahrscheinlich nicht das wonach du suchst.