1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen SAT- Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mika666666, 3. Februar 2004.

  1. mika666666

    mika666666 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Westf.
    Anzeige
    ...er muß keine verschlusselten Programme emfangen können...also ein FTA.
    Ich lege Wert auf ein gescheiten EPG und flotte umschaltzeiten haben. Ansonsten sollten ein Softwareupdate via SAT möglich sein.

    ...Ach, ja...allzu teuer sollt er auch nicht sein...

    ..hatt jemand einen guten TIP?

    Vielen Dank im voraus

    Gruß, Matze
     
  2. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo,
    gibt's ja genug.
    Schau mal hier:
    www.satconn.de ,das Gerät soll schnell sein.
    Hat einen extra Netzschalter und gibt's demnächst als CI Modell.
    Habe so ein Teil FTA gerade bei Ebay ersteigert für günstigen Preis.
     
  3. tomos

    tomos Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Suche neuen SAT- Receiver

    Hi, habe seit diesem Frühjahr auch einen Satconn 2003 FTA, läuft super.
    Wer stellt den aber her ? Es muß wohl irgendein Hersteller bei Hong Kong sein, da auf der Satconn Seite, die Gegend erwähnt wird. Weiß vielleicht einer von Euch, mit welchem anderen Receiver der Satconn baugeleich ist?
    Habe Satconn schon mehrmals angemailt, da ich ein paar Fragen hatte, aber bisher keine Antwort erhalten. Es ist schon traurig, wenn Firmen es mit dem Service nicht so ernst nehmen.
     

Diese Seite empfehlen