1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen LCD mit 40-46"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von manuel_bo, 11. März 2011.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suche neuen LCD mit 40-46"

    Ich klink mich hier auch mal ein und würde gerne eure Meinung zum Samsung UE40C6700 wissen. Was ich haben will: 40 Zoll, LED, Tuner für Sat, 100 Hz, mit Möglichkeit dieser App-Spielereien wie Youtube, Scart muss noch dabei sein, damit man auch mal ältere Geräte anschließen kann. Max. kosten darf es 1000€. Alternativen prüfe ich gerne.
     
  2. manuel_bo

    manuel_bo Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neuen LCD mit 40-46"

    Hallo,

    nun ist es soweit. Es stehen nun 3 Geräte zur auswahl.

    Der UE40 D8090 (was ist der Unterschied zum B8090?)
    UE46 C6800


    Was meint ihr?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche neuen LCD mit 40-46"

    Hi,

    B8090 Modelljahr 2009
    C6800 Modelljahr 2010
    D8090 Modelljahr 2011
    .
    .
    .
    Exxxx Modelljahr 2012

    Gruss
     
  4. manuel_bo

    manuel_bo Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neuen LCD mit 40-46"

    ok danke.

    die E Reihe werde ich nicht erwarten können.

    Die RMC30 werde ich mit dem D8090 nicht verwenden können? ODer gibt es da eine Möglichkeit?
     
  5. manuel_bo

    manuel_bo Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neuen LCD mit 40-46"

    hallo,

    so jetzt steht die Entscheidung zwischen UE40D8090 und UE467090

    Was ist da eigentlich außer der Zoll Zahl für ein unterschied?

    Danke