1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neuen Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Steve-o1987, 4. November 2007.

  1. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    Anzeige
    Hi,

    da der Scartanschluss bei meinem 1998er Techline-Fernseher (4:3/55 cm), mit dem ich bisher sehr zufriedenbin, so langsam den Geist aufgibt, suche ich nach einem neuen Fernseher.
    Es soll ein 16:9 Fernseher sein, zw. 32 und 37 Zoll Bildschirmdiagonale haben, 1 Componenteneingang, HDMI, Scart und Audio-Out haben. Ich schaue meist im dunkeln fern und sitze ca. 2-3 m vom Fernseher weg.

    Ich habe zwar schon einen Fernseher im Blick (TechniSat HD-Vision 32), aber der scheidet wegen des Preises aus. Ich wollte zw. 200 und 900 € ausgeben.


    Gruß Steve-o
     
  2. Sportboy

    Sportboy Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    19
    AW: Suche neuen Fernseher

    Also ich kann dir dafür grundsätzlich den SAMSUNG SyncMaster P2270HD empfehlen, der hat alle o.g. Anschlüsse und noch weitere Features. Ich betreibe in meinem Büro 3 Stück davon und bin soweit sehr zufrieden damit.
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.019
    AW: Suche neuen Fernseher

    Das wird in bestimmt jetzt nach
    über 5 Jahre Sehr (04.11.2007) helfen.:D

    Ich denke nicht das er jetzt so lange auf deine Antwort gewartet hat,
    um sich jetzt einen Neuen zu Kaufen, und dann auch noch 10 Zoll kleiner.
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Südhessen
    AW: Suche neuen Fernseher

    Hab ich mich auch gerade gefragt, was der TE mit einer solch kleiner Krücke soll.
    Ich selbst nutze den P2470HD...aber generell ist diese Serie eher als PC-Monitor
    konzipiert, der alle (damaligen) Anschlussarten mitbringt und über DVB-T/C Tuner
    verfügt.
    Aber selbst für die damaligen Verhältnisse, hat der TE seine Anfrage sehr allgemein
    gehalten....und würde heute nur noch die Hälfte zahlen:p
     

Diese Seite empfehlen