1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dax789, 20. Juli 2009.

  1. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Es gibt sie mit NDS, aber nur mit Kabelempfang, soviel ich gesehen habe. Was soll man da machen. Ich würde ja einen anderen Kaufen, aber ich stecke die NDS V13 Karte immer hin und her, da ich zwei Receiver damit betreibe, und wenn ich jetzt einen anderen kaufe, und dann auch noch keinen Technisat dann muß ich mich nur um gewöhnen, das ist nichts. Und ein Neuer sollte es auch sein, gebrauchte gibt es schon, aber da bin ich schon 2 mal eingegangen.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Naja, es gibt hier doch irgendwo die Liste mit den ganzen NDS Receivern. Zur Not nimmst Du halt so einen Interaktivreceiver (philips 2221 z.B.), die nehmen V13 Karten.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Ich muss sagen, ich habe auch keine neuen Technisat PR-S oder im Prinzip baugleichen Telestar Diginova PNS gefunden.

    Hast du neben deinem defekten Technisat noch einen anderen Receiver der mit einer V13 NDS-Karte betrieben wird oder warum willst du die NDS nicht in eine Nagrakarte tauschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  4. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    @AnnikaK von dem Philips bin ich nicht begeistert, habe ich nur schlechtes gelesen, langsam und so

    @emailer Ja, wir hatten 2 Technisat PR-S Receiver, jetzt ist einer Defekt, und wenn ich jetzt einen mit Nagravision kaufe können wir die eine Karte nicht mehr mit 2 Receiver benutzen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Für die Interaktivreceiver, gab es diesen Monat ein Update. Als Zweitgerät ist das gerät definitiv geeignet.
    Ausserdem kannst du davon ausgehen, dass die Software weitere Updates erhalten wird.
     
  6. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Du meinst die Philips? Wollte einen Technisat, weil ich von den Philips nicht angetan bin, welchen würdest du da vorschlagen, sollte halt gutes EPG und schnelle Umschaltzeit haben.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Ich habe den Telestar Diginova 2 PNS (auf Technisat-Basis). Der ist durch Software-Update ein NDS-Receiver und funktioniert sehr gut; vor allem auch ziemlich schnell und hat einen guten EPG.
    Kriegst du günstig gebraucht (zT sogar auch neu) bei einem bekannten Internet-Auktionshaus...

    Ansonsten:
    Liste der Receiver mit NDS Videoguard von Premiere
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Das hat sich nach dem letzen Update aber alles gelegt ...

    Das neue Update welches jetzt auch der Box ein sehr gutes EPG gebracht hat, hat ebenfalls der Box die Langsamkeit und Trägheit komplett ausgetrieben ...

    Die Interaktiv Boxen sind mit dem aktuellen SKY Update wirklich jetzt richtig nutzbare Receiver ... für kleines Geld ... und nun endlich auch empfehlenswert, SKY hat hier in wenigen Wochen was geschafft wo Premiere Jahre gepennt hat ... bzw. hier die richtigen Prioritäten gesetzt ...

    Also wenn günstige SKY Receiver zur Wahl stehen ... ist jetzt der Philips Interaktiv Receiver auch eine Wahl die man guten Gewissens kaufen kann ...
     
  10. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Suche Neuen Billigen Digital Receiver Sky Zertifiziert

    Den Philips DIS2221 meinst du oder ? Ich habe bei Idealo und Amazon und noch ein paar andere Bewertungen angeschaut, und die sind fast durchwegs ziemlich schlecht.
    Wenn man da einen kauft, und die alte Software ist noch drauf, kann man im Menü einfach auf Update gehen und der holt sich auf einem bestimmten Programm (Sky) die neue gute Software?
    @Snowglider77 Ich finde da keinen Neuen Telestar!

    Was haltet ihr von den Humax Versionen, ich hatte mal einen Humax 5400, und der ist andauern hängen geblieben und abgestürzt, und nach 3 Jahren war das Netzteil auch noch Defekt. Sind die Kleinen Humis besser?

    PS: Was ist eigndlich die Zukunft, NDS oder Nagravision?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009