1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche neue Senderliste für PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von digiwatch, 30. September 2007.

  1. digiwatch

    digiwatch Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe schon überall gegoogelt, ohne Erfolg. Weiss jemand wo man eine aktuelle Senderliste für den Humax PVR-8000 finden kann im FPF Format?
     
  2. digiwatch

    digiwatch Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neue Senderliste für PVR 8000

    Nach der "überwältigenden" Reaktion, vielleicht kann mir ja jemand seine eigene Senderliste im FPF Format per PN zukommen lassen.
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Suche neue Senderliste für PVR 8000

    Was gefällt dir nicht an deinen Eigenen settings?
    Am besten zum Receiver passende settings, sind immer die eigenen... ;)
     
  4. digiwatch

    digiwatch Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neue Senderliste für PVR 8000

    Vor Allem wollte ich mir die Arbeit ersparen und alle Kanäle die z.B. unter "Unbekannt" gezeigt werden von Hand zu editieren, wenn es schon jemand gemacht hat und kein Problem hat die Liste zur Verfügung zu stellen.
    Trotzdem vielen Dank für Deine hilfreichen Kommentare @RalfCux
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  5. KlausA0403

    KlausA0403 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neue Senderliste für PVR 8000

    Hast du schon etwas unternommen ? Ich bräuchte die Senderliste auch.

    Könntest du sie mir im Fall schicken ?