1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Namen von einer Serie von Discovery Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von BadShizoe, 8. März 2011.

  1. BadShizoe

    BadShizoe Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry, ich habe aber schon alles versucht, nur finden tue ich nicht die Serie.

    Vor 4 Jahren, lief eine Serie im Discovery Channel die auf wahre Begebenheiten belief. Wie Leute im Wasser überlebt haben (sind gekentert oder so, ka wie das genau zu stande kam) oder abgekommen von der Piste im Dunkeln im Schnee.

    Die Serie war sehr interessant, doch beim stöbern im Internet fand ich den Namen der Serie leider nicht mehr.
    Kann mir zufällig jemand weiter helfen? Hier laufen ja viele Leute rum, und vielleicht kennt jemand die Serie noch :(
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Suche Namen von einer Serie von Discovery Channel

    Das ist auch eine meiner Lieblingsserien auf Discovery Channel.
    Sie heißt "Wettlauf mit dem Tod"

    Wettlauf mit dem Tod: Infos zur TV-Serie

    Schau dir mal den Link an, da steht alles vom Episodenführer bis hin zu früheren Ausstrahlungsdaten.

    Gruß

    Martin
     
  3. BadShizoe

    BadShizoe Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Namen von einer Serie von Discovery Channel

    boah danke, ich glaube das ist die Serie :)
    Tausend dank, selbst Discovery Channel konnte mir nicht helfen