1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach Sport1 nicht erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Microdemis, 2. Januar 2011.

  1. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suche nach Sport1 nicht erfolgreich

    Und dann nicht vergessen--
    ;)

    In solchen Problemfällen wie beschrieben ,sind schon Self Install SteckerBFM Sat-Shop
    Oder besser Kompressionstecker BFM Sat-Shop
    zuverwenden.Sonst bringt das beste Kabel nichts ! Vor allem würde ich die Fensterdurchführung entfernen.Zumindest testweise mit einem durchgängigen Kabel überbrücken.
     
  2. chrischank83

    chrischank83 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche nach Sport1 nicht erfolgreich

    danke für die tips..also die fensterdurchführung kann ich nur bedingt wegmachen, da löcher in den außenwänden verboten sind...das fenster wo die durchführung liegt, wird nie geöffnet..also am wiederholten öffnen und schließen kanns nicht liegen...ich habe versucht die schüssel ein wenig neu auszurichten, aber der pegel steigt nie über 55...ursprünglich lag er mal bei um die 80-90...und die qualität schankt zur zeit extrem...von 0 springt sie auf max. 8db, wie ist diese schwankung zu erklären?änder ich die polarisation von h auf v sinkt der pegel, aber die qualität steigt..und umgedreht..schöne ******* und heute kommt so schön rugby und basketball auf sport1 :D
    also werde ich mir einfach mal ein vierfach geschirmtes kabel besorgen, dazu neue f-stecker und hoffen.. :)
     
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche nach Sport1 nicht erfolgreich

    Sag mal,hast du überhaupt gelesen -verstanden,was ich geschrieben habe?

    Nein ,aber an der schlechten Schirmung einer Fensterdurchführung schon!Deshalb schrieb ich ,
    Wenn damit nun dass Problem behoben wäre,liegst an der Fensterdurchführung.

    Das hast du auch nicht verstanden,oder?
     
  4. chrischank83

    chrischank83 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche nach Sport1 nicht erfolgreich

    also das mit dem öffnen und schließen des fensters war ja nicht auf deinen beitrag bezogen...und deine links führen auf die startseite dieses shops...testen ohne fensterdurchführung kann ich, nützt aber nix, da ich diese in jedem fall weiter benutzen muss...trotzdem danke der nachfrage ob ich etwas gelesen bzw. verstanden habe oder nicht... ;)
     
  5. chrischank83

    chrischank83 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche nach Sport1 nicht erfolgreich

    ohne fensterdurchführung wird der empfang nen tick besser...gibts denn alternativen bzw. eine so hochwertige durchführung das man das fenster nicht immer geöffnet lassen muss?
     
  6. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48