1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach PDR 9700 SAT

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shaggy, 20. Juli 2009.

  1. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Suche nach PDR 9700 SAT

    Hallo,

    ich komme aus Südwestdeutschland. Ist also ein "kleiner Weg". Ich werde mir dein Angebot ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen wenns dir Recht ist. Wenn ich dann interesse hätte werde ich dir erneut schreiben. Wäre das in Ordnung für dich? So ganz entschieden habe ich mich noch nicht ob ich mir das Gerät nochmal zulegen soll, hatte nämlich bis vor ein paar Tagen ein solches Gerät und war mehr als fünf Jahre recht zufrieden damit. Einen HD-Receiver mit Festplatt brauche ich nicht, ist mir auch zu teuer mit über 400 Euro für den icord zum Beispiel.


    Viele Grüße nach Österreich

    Shaggy
     
  2. nice2cu

    nice2cu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche nach PDR 9700 SAT

    Ja, ist okay!

    Ich bleibe derzeit auch noch auf der klassichen Technologie und warte bis die Preise in vertretbare Niveaus singen.

    Ja, ich bin auch mit dem PDR9700 recht zufrieden wenngleich ich sagen muss das die SAT Variante besser läuft als die Kabelversion.

    Dann warte ich auf deine Entscheidung.
    Werd ihn nicht so schnell verscherbeln, also da kein Druck.

    LG
     
  3. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche nach PDR 9700 SAT

    Hi,

    die Kabelversion scheint etliche Macken mehr als die Sat-Variante zu haben, hat man hier im Forum schon oft gehört. Scheint aber generell ein Problem zu sein, deswegen bin ich ganz froh Sat zu haben. Was eben auch ein Mist zum Empfang von Sky ist, nicht jeder Receiver unterstützt die gleiche Verschlüsselung. Die 9750er soll auch nicht schlecht sein, hat aber Nagra, ich habe noch einen kleinen PR Fox als Ersatz, der unterstützt nur NDS. Ist ein ziemliches Wirrwarr.

    Trotzdem vielen Dank für dein Angebot ich werde mich bis übers Wochenende mal bei Dir melden oder hier im Forum bei diesem Beitrag schreiben. Vielen Dank nochmal für deine Antworten und das Verkaufsangebot.

    Viele Grüße nach Salzburg und Umgebung!

    Shaggy