1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche nach guten Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dafuchs, 2. Februar 2003.

  1. dafuchs

    dafuchs Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Hallo, :cool:
    Ich bin auf der suche nach einen Festplattenreceiver.
    Derzeit hab ich von Nokia den MM9800S (der is ja ohne HDD). Den fand ich ganz brauchbar. sch&uuml
    Platzmäßig soll der neue mehr als 60 GB (180GB wäre auch ganz nett) breites_ sein.
    Am besten mit möglichkeit die Filme über (Firewire?) mit dem PC auszulesen. 2xCommenInterf. wäre auch ideal.
    Was für Receiver könnt ihr empfehlen ?
    Wo gibts Webseiten mit guten Test von Receivern ?

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    zwar noch nicht ganz ausgereift aber trotzdem wohl ein richtig geiles Teil - vor allem wird die Software permanent erweitert und verbessert
     
  4. high-fy-dai

    high-fy-dai Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    DD
    suche auch n dvb-receiver mit HD und ethernet oder firewire zwecks pc anschluss

    sollte dicsqc 1.0 und 1.2 unterstützen

    ein ci-slot reicht (will eigentlich mehr fta programme guggen)

    scart-anschluss (rgb fähig wegen quali!) und s-video

    toslink / spdif optischen digitalausgang für DolbyDigital (AC3) und PL II (falls das überhaupt bei sat verwendet wird ?!)
    digitaler coax-ausgang ginge evtl. auch

    festplatte zum selbst einbauen is mir lieber oder 80GB von seagate silent drive oder 5400 upm.

    ähm fehlt noch was? ja MPH - aber ich glaub das haben nur geräte von panasonic

    will astra + eutelsat + hotbird empfangen ... spiegel und lnbs bzw. umschalter brauch ich auch alles noch ...

    will eigentlich vorzugsweise musiksender sehen bzw. radiosender hören

    hab schon gesucht aber werd noch nicht so richtig fündig welche modelle sich etabliert haben und gut zu updaten sind (z.b. auch eigene updates einspielen die nicht vom hersteller sind > braut man dazu opentv?)

    nunja viele fragen, evtl. noch preislich: bis max. 600 euro ... 300 sind natürlich angenehmer wenn es da auch schon vernünftige produkte gibt

    danke schonmal an alle die sich die mühe machen wollen, ein paar meiner fragen zu beantworten läc
     
  5. AMG A1

    AMG A1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Eutin
    Schau Dir mal den Medion an...
     

Diese Seite empfehlen