1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach einem externen Monitor für den Laptop und Nutzung als Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Alter+, 30. April 2014.

  1. Alter+

    Alter+ Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V20E
    Anzeige
    AW: Suche nach einem externen Monitor für den Laptop und Nutzung als Fernseher

    Ich habe mal bei Samsung gestöbert und dort den als "TV+Monitor" bezeichneten Typ T24C350EW gefunden. Laut techn. Beschreibung hört sich alles ganz gut an.
    Hat jemand diesen TV-Monitor schon getestet und kann dazu eine Meinung abgeben?