1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach dem richtigen HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bellini, 2. März 2010.

  1. bellini

    bellini Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem HD Receiver der meine Anforderungen erfüllt.
    Vielleicht gibt es hier ja schon Erfahrungen.
    Am wichtigsten wäre mir, dass der Receiver PVR Funktion hat und in meinem LAN Sendungen aufnehmen kann.
    Ich habe einen Popcorn C200 über GB Ethernet im Netz hängen. Die eingebaute und im Netz freigegebene 1,5 TB Harddisk würde ich gerne für das aufnehmen vom Receiver verwenden.
    Diese verwaltet alle Filme, Fotos und MP3`s. Im Moment nervt es, dass ich Filme vom Clarky immer überspielen muss.
    Derzeit habe ich einen Clarke Tech 5000 HD im Einsatz. Dieser hat jedoch bekannte Empfangsprobleme bei ORF HD 1+2
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.367
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche nach dem richtigen HD Receiver

    Schau dir mal den Octagon SF 1008 / SF 1018 an, oder den VU+ Duo.
    Manche nutzen auch: AZbox Premium HD Plus Linux Twin WLAN - hm-sat-shop.de (wegen den Multimedia-Fähigkeiten / Formatevielfalt, und Empfang von feed's im 4:2:2 Format).
    Da wäre dann auch noch der Vantage 7100 S / 8000 S.

    Viel Erfolg, bei deinen Recherchen
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen