1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Musterschreiben für arena Kündigung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Matzezetel, 10. Februar 2007.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Die Rechtschreibung hier ist manchmal nicht mehr luschtig:eek:
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Ein wahrhaft schöner Satz, man beachte besonders die Formulierung: "...andernfalls werde ich weitere Schritte...gegen sie vorgehen.", ein stilistischer Höhepunkt. Aber immerhin schon besser, als die Formulierungen des Strangeröffners, die eines deutlich machen: Er braucht wirklich dringend einen Kündigungstext, den er kopieren kann - falls er dies wenigstens fehlerfrei schafft.

    Ganz nebenbei: Ich würde die Kündigung einfach und klar formulieren, ohne Beleidigungen und ohne Drohungen. Es geht um keine Ehescheidung, sondern nur um das Ende eines Vertrages. Dies sollte man doch recht emotionslos bewältigen können.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung


    Es geht gar nicht um den Stil - Du liegst richtig - sondern um die Rechtschreibung. Es gibt Leute, die keinen Brief ohne Fehler schreiben können.
    Sorry, wenn es sich um einen Ausländer oder Schreibschwachen handelt:eek:
     
  4. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Wie wohltuend, dass hier noch jemand ob derartiger Anfragen den Kopf schüttelt.
     
  5. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Was für ein ******! Ist es denn unbedingt notwenigt immer gleich jeden mit igendwelchen Drohungen zu konfrontieren?

    Und meinst Du allen ernstes, dass solch eine dumme Drohung irgendwem interessiert. Ich würde so ein Schreiben jedenfalls erstmal eine Zeit liegen lassen und die 90 Prozent aller Schreiben abarbeiten, die sich auf das wesentliche beschränken.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Das Niveau sinkt von Tag zu Tag.
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Deine Arena-Blödheit ist schon so fortgeschritten, daß du nicht einmal Ironie erkennst.
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    OHOH pöse pöse pffffffffffffffffffffffff :D:D:D:D:D, hör auf :D:D:D:D:D
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Die Rechtschreibung von manchen Usern hier ist einfach das Allerletzte! Ist euch das nicht peinlich, wie ihr euch der "Öffentlichkeit" gegenüber präsentiert? In einem einfachen Kündigungsschreiben sind hier oft unzählige Fehler vorhanden, einfach unglaublich...
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Suche Musterschreiben für arena Kündigung

    Du hast es endlich erkannt. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Heilung