1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Musikladen Folge 1-4

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von clauswe, 21. September 2004.

  1. clauswe

    clauswe Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Seit 04.09.2004 wiederholt EinsFestival die Musikladen-Sendungen aus grauer Vorzeit. Habe leider den ersten Ausstrahlungstermin verpasst. Hat jemad die Folgen 1 bis 4 (liefen alle in der Nacht vom 4. auf den 5.September) aufgenommen und stellt sie mir gegen Bezahlung zur Verfügung?

    DVD wäre super, VHS wird auch gerne genommen.

    Vielen Dank

    MFG Claus
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. clauswe

    clauswe Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Musikladen Folge 1-4

    Hallo opa,

    leider ist Artikel nicht mehr vorhanden. Es kommt die Meldung: Das Suchergebniss ist nicht mehr gültig.

    Gibt es bei verleihshop auch Fernsehmitschnitte? Ich dachte, die bieten nur offiziel erschienene Filme an.

    MFG Claus
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Musikladen Folge 1-4

    Musst du mal selber suchen.Ich leihe mir da nur ab und zu mal eine Serie wie zb.24 Stunden.Hier bekomme ich gleich alle Folgen mit einmal.
    Hier mal das Angebot von Musikladen


    Musikladen - America 1975
    Musikladen - Baker Gurvitz Army
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 1
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 10
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 11
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 12
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 2
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 3
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 4
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 5
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 6
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 7
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 8
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol. 9
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol.13
    Musikladen - Best Of 1970-1983 - Vol.14
    Musikladen - Blood, Sweat & Tears 1973 0
    Musikladen - Daryl Hall & John Oates 1977
    Musikladen - Dr. Hook & The Medicine Show 1977
    Musikladen - Heatwave 1977 0
    Musikladen - Puhdys 1977 0
    Musikladen - Roxy Music 1980 0
    Musikladen - Sha Na Na

    Wenn du im BSW bist über deren Seite einloggen.Gibt noch 7% Rabatt.

    bye Opa
    :winken: :winken:
     
  6. clauswe

    clauswe Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    AW: Suche Musikladen Folge 1-4

    Hi Opa,

    vielen Dank für deine Bemühungen. Aber die Folgen 1 -4 sind nie auf DVD oder VHS veröffentlicht worden. Eine Möglichkeit wäre über den NDR-Service die Mitschnitte zu ordern, das kostet dann aber ca. 200 Euro. Deshalb suche ich jemanden der die Folgen aufgenommen hat.

    MFG Claus
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Suche Musikladen Folge 1-4

    Hallo Claus,

    ich habe schon festgestellt, das solche Sendungen des öfteren über grössere Zeitabstände wiederholt werden, und der 5 September ist noch nicht so lange her.

    Vielleicht hast Du das schon gemacht, aber bei der ARD auf der HP unter digital, kann man sich das Programm der digitalen Startenkanäle als PDF für 2 Wochen herunterladen, vielleicht hast Du Glück, und die Sendungen werden nochmals wiederholt, das wäre natürlich das einfachste.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen