1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Worldwide, 4. November 2003.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen MP3 Player mit mind. 128 MB Speicher, der ein Radio integriert hat. Es wäre außerdem sehr schön, wenn 5 oder 10 Radiosender gespeichert werden könnten
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Muss er unbedingt Radio haben? Ansonsten würde ich Dir das Siemens SL42/45/45i empfehlen, gibts für teilweise 50,-Euro auf Ebay und hat nebenbei noch ein Mobiltelefon darin, was ja von Vorteil sein kann. Leider ist das ohne Radio, aber der MP3 Player ist wirklich mit einem TOP-Klang!
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    nur der i-pod ist das ware. und rechne mal die speicherpreise eines 128 mb players hoch auf 40 GB (i-pod). dann ist der direkt ein schnäppchen.

    radio gibts als add-on.

    alle anderen mp3 player sind schrott breites_
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ist kein schlechter Preis für das Siemens; aber mir reicht ein Player ohne integriertem Handy, aber dafür eben mit Radio
     

Diese Seite empfehlen