1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sebastian2, 16. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: suche LNB

    ich werde viel spaß haben den tilt auf 1 ° zu drehen ;).

    Außerdem ist das denke ich nciht das Problem. weil ja beim alten twin lnb scii z.B 100 % hatte.
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: suche LNB

    na gut bei einem grad :eek:

    aber der lnb hat z.B. auch ein wenig spiel nach hinten und vorne im feedhalter, da hab ich auch ab und zu mal qualitätssteigerung erreicht.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: suche LNB

    wie schon gesagt die qualität ist gut genug.

    Jediglich die stärke ist um 10 % abgesunken. also statt 100 sind es nun 90 oder so.

    Ich kritisiere nicht den empfang oder dergleichen.

    Mich hat es nur interessiert wieso weshalb und warum ;)
     
  4. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche LNB

    Naja mich würde generell der Hype um gewisse "Qualitäts LNB's" interessieren :confused:

    Ich bin Satelliten Newbie und wurde in nem anderen Thread für mein NoName LNB ausgelacht ...

    Ok..... renaldo wollte sich von den "alten Haasen" gern was sagen lassen und nu ???

    Das "tolle" Inverto IDLP-40TL bringt schlechtere db-Werte auf den Schirm als mein vorheriges NoName :winken:

    Und schon hat renaldo mal wieder was gelernt ... :D

    mfg renaldo