1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LNB und Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von benny85, 15. Februar 2007.

  1. benny85

    benny85 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo. Ich suche ein LNB und Multischalter, welcher digitalfähig sind. Brauche einen 5/8 Multischalter und dazu ein passendes LNB. Hoffe jemand von euch kann mir mal nen Tipp geben woher ich ich das bekomme. Vielleicht als Set?
    Muss ja glaube ich ein Quattro LNB sein?!
    Danke für die Hilfe
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Suche LNB und Multischalter

    SPAUN ist das beste was man bekommen kann. ich verbaue seit geraumer zeit ein set ( über 25 anlagen bisher ) mit MS von CHESS und quattro LNB für 45 €. 3 jahre garantie und bisher ist noch nicht eine anlage mit defekt ausgefallen.

    siehe dazu auch >>> H I E R <<<
     
  4. benny85

    benny85 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    AW: Suche LNB und Multischalter



    Was sagt ihr zu diesem Set. ich finde es ganz gut, was heißt aber hdtv + dvb-s2 vorbereitet? Bekomm ich damit sendungen in diesem Format?
    http://cgi.ebay.de/Spaun-5-6-Multis...ryZ85428QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: Suche LNB und Multischalter

    Gegen dieses Set ist nichts einzuwenden, beides sehr gute Komponeten, aber ich dachte du willst einen 5/8er Multischalter.Das dort HDTV vorbereitet steht, heisst eigentlich nur das du mit entsprechenden Komponeten ( HDTV Sat Receiver ) HD empfangen kannst, nicht mehr und nicht weniger.Ich würde dir wenn du bei Ebay kaufen willst dieses Set hier empfehlen:http://cgi.ebay.de/TeleDis-Multisch...3982442QQihZ002QQcategoryZ85431QQcmdZViewItem
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  6. benny85

    benny85 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    AW: Suche LNB und Multischalter

    Ja brauch einen 8er, aber ein 6er reicht auch erstmal aus. werde dieses angebot nehmen von ebay.
    kann ich mit jedem digitalen lnb hdtv schauen? eigentlich schon oder?

    danke für die antworten.
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: Suche LNB und Multischalter

    Ja, kann man,HD Sat Receiver vorrausgesetzt und dazu würde ich dir noch F-Stecker mit Dichtring empfehlen, die sind besser als Gummitüllen.
     

Diese Seite empfehlen