1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Liste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 15. März 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    aller Spanischen Sender die in Spanien empfangen werden können, mit Beschreibung der sender, aber ohne Frequenzen.
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich such eine Liste aller türkischen Imbisse die in Deutschland besucht werden können, mit Anfahrtskizze aber ohne rote Soße!
    :))
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hi,

    zum 100. mal aktuelle Programmlisten gibts bei Lyngsat und dort gibts auch Links zum Programm wo man natürlich sieht was gesendet wird und nun sing ich noch zum 1000 mal die Adresse : www.lyngsat.com

    so nun schlies ich das Thema denn ich weis wirklich nicht zum wievielten male diese Frage gestellt wird. Tuvok bitte benutz doch mal ne Suchfunktion und damit kannst Du dier die Hälfte deiner Fragen selbst beantworten warum so faul????

    Cu