1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lied!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fino, 4. Dezember 2005.

  1. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Suche Lied!

    Gag: Ich kann es nicht beweisen, aber meines Wissens stammt Axel F. ebenso aus einem Demo, jedenfalls hab ich es zum ersten Mal dort gehört. Kann ja sein, dass jemand aus der damaligen Demoszene Geld aus seinem Talent gemacht hat. Ob das gesuchte Lied von MC Hammer stammt, weiss ich nicht, hab nur vor kurzem das Lied gehört und mit der Anfrage von Fino in Verbindung gebracht.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Suche Lied!

    >falscher Fehler< Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Lied!

    @k.peace: In Anbetracht der Tatsache, dass "Axel F." von Harold Faltermayer zu dem 1984 erschienenen Film "Beverly Hills Cop" komponiert wurde, ist eine Urheberschaft aus der Amiga-Demo-Szene eher unwahrscheinlich, da sich die ersten käuflichen Exemplare dieses Computers erst 1986 bei uns in den Läden haben blicken lassen.

    @brummschleife: Jan Hammer hat die Titelmusik von "Miami Vice" komponiert. Harold Faltermayer stammt aus München.

    Nachtrag: Ich lese gerade in der Vita von Harold Faltermayer, dass von ihm auch die erste Titelmusik von "Wetten, dass...?" und "Formel Eins" stammt. Interessant ;)

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Suche Lied!

    Frage doch mal HIER nach!
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Suche Lied!

    Stimmt, das hatte ich verwechselt, hab's deshalb auch gleich wieder gelöscht ;) :rolleyes:
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Lied!

    Ich glaube es zu kennen und zu besitzen. Werde mal einen Soundschnipsel hochladen. Aber war das Intro nicht "this is chicky" ?!