1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lied!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fino, 4. Dezember 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Suche Lied!

    Nee, leider nicht, ich war in solch einem Forum aber auch nie aktiv.

    Da wird man schon etwas buddeln müssen, ich habe auch schonmal was über einen 23 Jahren alten Videorecoder gesucht, und sogar gefunden, aber erst nach einer Stunde.

    Tipp, bei der Bildersuche im Googel mal Amiga eingeben, und die Adressen von denen die Bilder kommen, sind dann oft gute Ansätze.

    digiface
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Lied!

    Ebay ist bei sowas auch oft hilfreich.

    digiface
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Lied!

    E-Bay hat da leider auch nicht richtig geholfen!!
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche Lied!

    Was ich mich frage, wie kommt Dir jetzt ein bestimmtes Lied in den Sinn, ohne dass Du Dich noch an das Spiel erinnern kannst, d.h. scheinbar überhaupt nichts mehr zum Spiel weißt(Adventure, Action-, Rollenspiel etc.; wann es rauskam, ...)?
     
  5. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Lied!

    suche das Lied schon mehrere Jahre habe es mal vom Freund auf Kasette aufgenommen bekommen und das war so 84- ca. 88.
    Ich meine das es ein Actionspiel war aber sicher bin ich mir nicht!!
    und die Kasette ist verschütt gegangen bei den ganzen Umzügen!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche Lied!

    War es dieses Spiel?
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche Lied!

    Oder könnte es "Enola Gay" von "Mike Oldfield" gewesen sein?
    Ach nee, da passt "This is tweety" net wirklich dazu... :(
    1983 gab es "Sweet dream" von Eurithmics... hmm... aber "this is tweety"? Bist Du Dir bei dieser Textzeile wirklich ganz sicher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Lied!

    Eine Möglichkeit wäre noch auf den ganzen EMU-Seiten mal zu schauen, ob das Spiel vielleicht nicht dort dabei ist. Wer weiß, vielleicht reicht es schon, wenn man den Namen liest oder ein Bild davon sieht.

    Einfach mal Google anwerfen und z.B. nach "Amiga Island" suchen.

    Es gibt natürlich auch Seiten mit Gamelisten für den Amiga.
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Lied!

    1000 %ig sicher werde mal im Forum nach sehen danke erstmal an alle!!!:winken:
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche Lied!

    84-88; das ist doch schon mal etwas. Ich kann Dir leider dennoch kein Spiel/Song nennen; würde Dir aber auch raten, die Frage in Amiga und allg. Computer-Spiele-Foren zu stellen oder aber auch Dich einfach nochmal mittels Google umzusehen nach Amiga Spielen aus den Jahren 84-88