1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lied-Titel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 12. September 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Suche Lied-Titel

    Ich muß mal den alten Thread hoch holen. Ich suche ein Trance-Stück von 1993. Ich hab es mal bei Youtube hochgeladen? Ich such das schon seit Jahren, es handelt sich um den 2.Teil des "Videos". Das erste kenn ich bereits und nennt sich Daytona von Jim Clarke. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.YouTube - Wer kennt das Stück im zweiten Teil?
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Lied-Titel


    Wow! Das ging ja fix und es ist es tatsächlich. Ich hatte es damals nur im Radio auf Kassette aufgenommen und seit Jahren such ich schon danach. Ich hab schon Shazam u.a. bemüht. Nirgends wurde das Stück erkannt, weil es auch nicht mehr ganz original klingt. Ich mußte es erst mit meinem Musikprogramm pitchen, weil mein Kassettenrekorder damals die Macke hatte, alles mit weniger Drehzehl aufzunehmen. Nun bin ich endlich erlöst. Vielen Dank!!!:love:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Lied-Titel

    Wow,hier gibt es sogar Leute mit Geschmack.
    Diese alten technoschinken sind schon echt geil.
    Und sehr geil das knistern der Platte dabei.
     
  5. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Lied-Titel

    Ja, knistern gehört zu dem Old-School-Kram dazu! ;)
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Lied-Titel

    Hallo Schweizer,du hast meinen Geschmack an Oldscool absolut getroffen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Denn das war schweine geile Mucke.
    Wenn du mehr links dieser Art hast,immer her damit.

    Denn genau für diese Musik lebe ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Lied-Titel

    Auf die Schnelle fällt mir doch dieser Track ein:
    YouTube - Jens - Loops & Things

    Ich mach mir mal noch ein paar Gedanken, ist halt schon länger her... ;)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Suche Lied-Titel

    Grausam!:confused:
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Lied-Titel

    Wie wärs damit?
    YouTube - Cenith X Feel
    Hat mir damals auch gut gefallen, auch heute noch.