1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lied "Ick hab verpennt von Rolly Joker"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderball, 14. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Suche Lied "Ick hab verpennt von Rolly Joker"

    Natürlich. Musik will ich komplett haben.

    Bei Serien würde ja auch niemand ankommen und sagen "tjo fehlt zwar das letzte wort" aber war ja umsonst :eek:

    Weiß ich. Aber vielleicht gibt es ja in einem unbekannten Online Musikshop das Lied zu kaufen.

    Oder irgendwer anders hat andere Ideen.
    Es geht nicht um lang genug, sondern um komplett.

    Und wenn du das Lied kennst, weißte auch, dass es sich nicht nur wiederholt :rolleyes:.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Lied "Ick hab verpennt von Rolly Joker"

    Ich kenne das nur wie es da ist.
    Aber die meisten Texte der meisten Lieder wiederholen sich.
    Viel Spaß beim Warten und suchen wenn du dich nicht damit zufrieden geben kannst. :winken:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche Lied "Ick hab verpennt von Rolly Joker"

    Mir wäre ein komplettes Lied jedenfalls immer noch am liebsten.
    Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Vielleicht läuft ja hier jemand mit der LP rum und hat einen Plattenspieler mit USB Anschluss und und und. iTunes hat ja angeblich auch jede Musik. Nur ich kein iTunes ;).

    Nichts ist unmöglich.
     
  4. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Lied "Ick hab verpennt von Rolly Joker"

    gugge doch einfach mal bei you tube vorbei, die haben (fast) alles.

    Gruss YMelodieY
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche Lied "Ick hab verpennt von Rolly Joker"

    Ähm. Lies mal den Thread ;).

    Trotzdem Danke.