1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Phuc, 16. Juli 2006.

  1. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    Anzeige
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Suche leute bei die mir tv aufnehmen zahle auch dafür =
    Illegall
    Suche leute die mir tv aufnehmen ersetze material und Zeitaufwand
    Wäre legall .
    Von der art her macht es keinen unterschid nur die Schreibweisse des 1. ist Steuerhinterziehung meine ein Mitarbeiter Abteilungsleiter des Finanzamtes.

    LOL
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Ja, ist halt so. Einfach die Einnahmen auf der Steuererklärung aufführen und schon ist es keine mehr.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Welcher Rechtsspruch gilt denn bei allofmp3?
    Soweit ich das mal mitbekommen hatte, lief es dort doch darauf hinaus, daß es in Russland legal ist und somit nicht dagegen vorgegangen werden kann, während eine Nutzung des Angebots z.B. von Deutschland aus wiederum illegal ist.
    Oder hat sich daran noch einmal etwas geändert?

    Und nochmal zum OTR...
    RTL und Co können zwar die Erlaubnis erteilen, daß IHR Programm dort verbreitet werden darf, genau so, wie es jeder Rechteinhaber tun darf...
    Aber wie schaut das bei den Fremdproduktionen aus Hollywood usw. aus, wofür RTL lediglich eingeschränkte Senderechte besitzt?

    Soweit ich weiß kann man den OTR ja weltweit nutzen. Nur kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, daß die deutschen Sender dafür die passenden Senderechte besitzen.

    Gruß Indymal