1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Phuc, 16. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    weißte denk was du willst. Gegen vertragsbrüche geht hier auch keienr an. Und das das besitzer einer orf karte ind eutschland nicht erlaubt ist stört hier auch keinen.

    naja ich hatte hier einen vernünftigen vorschlag mehr nicht.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Och, das ist aber schön. Weil es für dich nicht illegal ist, es 10 andere auch so sehen, sehen es die Gerichte damit genauso. Super.

    Wenn der Betreiber nun wirklich legal agieren möchte, dann soll er einen Verein gründen. Dann liegen die Bücher offen und die Frage der Kosten und deren Finanzierung ist geklärt.

    Komisch, die Seite ist englisch, die Sender deutsch, es gibt kein Impressium und und und. Scheinbar ist der Betreiber von der Legalität nicht sonderlich überzeugt.


    Ich weiß ja nicht, was du auf deinem Server machst. Aber wenn du Dinge anbietest, für die du keine Lizenz hast, dann ist das eben nicht legal. Wenn das alles so einfach wäre, dann könnten die Kabelgesellschaften ja schon jahrelang die Privatsender ohne Vertrag einspeisen, oder FreeTV-Sender einfach drauf los alle Filme aus der Videothek zeigen. Werbung zur Kostendeckung natürlich. Wo ist da bitte der Unterschied?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Sie sehen es so. Oder wieso wurde otr nicht verklagt? sondern nur die beiden anderen?

    Außerdem. Kannst du mir erklären wieso rtl alle abgemahnt hat nur otr nicht???

    DF ist auhc kein verein? Illegal? :rolleyes:

    Komisch bei mir ist sie deutsch.

    Rat mal warum die aufnahmen verschlüsselt sind und nur einmal encodiert werden können?

    Richtig weil es die sendeanstalten so gefordert haben. Der admin von OTR hat durchaus gefragt. Aber bei solchen sachen scheint hier eh hopfen und malz verloren zu sein ;).

    Für mich ist und bleibt das ein stinknormaler videorecorder...

    Wenn man das als illegal bezeichnet frage ich mich wieso hier linux dboxen und dergleichen supportet werden. Sie widersprechen der premiere und agb. und das umgehen von sicherheitsmaßnahmen ist es auch.

    Nach deiner logik wäre auch jeder illegaler natur der das orf empfängt.

    Naja was solls.w erde hier keine vorschläge mehr machen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2006
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Ich hab hier eine Deutsche Seite.Ist sogar Testsieger bei ChipOnline.

    http://www.save.tv/

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Genau die seite wurde aber vom gericht verboten und von rtl abgemahnt ;).
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  7. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Impressum ist doch auf der Seite.
    Soweit ich weiss ist eine reine Kostenerstadung NICHT ILLEGALL .
    Einer der 2 Stunden an Linux Arbeitet darf ja auch Geld verlangen.
    Wobei Linux open source ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    @alle!

    dann nehmt euch mal DIGITAL FERNSEHEN heft 08/2006 zur hand und schaut mal was auf seite 11 steht!!!:winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Die Sender sind nicht "open source" oder entsprechend "open content". Und sehr wohl kann man die "Open Source" Projekte/Programme für teueres Geld verkaufen.

    Ich kann die Sources laden, sie kompilieren, auf DVD brennen und für 1000 EUR verkaufen.
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Muss mich das als Nutzer überhaupt näher interessieren, wie legal das Angebot ist?
    Weil im Gesetzestext steht nur etwas von "offensichtlich illegalen Quellen" oder so ähnlich.

    Und als allzu offensichtlich sehe ich es bei den Onlinevideorekordern nicht an, da die Verbreitung ja durchaus legal sein könnte, wenn die Anbieter entsprechende Verträge mit den Rechteinhabern abschließen würden.

    Es ist ja immerhin auch nicht so, daß IPTV generell illegal wäre.

    Gruß indymal