1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Phuc, 16. Juli 2006.

  1. Phuc

    Phuc Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    es tut mir sehr leid wegen mmeinem deutsch, es ist nicht meine muttersprache.

    Leute, ich bin gerade so am verzweifeln. Ich darf bei mir keine Sat-Anlage Montieren und Kabel Anschluss geht bei mir nicht.

    ADSL TV geht in Deutschland noch nicht und DvB-t wir bei mir nicht unterstützt:( ich könne Weinen.

    Also ich suche jemand der mit die Sender übers Internet Scream er bekommt auch geld:)... muss nur sagen wieviel.

    bitte meldet euch meine icq nummer
    86711039

    ich danke euch
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür


    Wohnst du in Beirut? Ich dachte immer in Deutschland muss man mindestens die ÖR empfangen können.

    bye Opa
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Wer hat schon ein Upload von ~6Mbit und kann diesesn konsequent zur Verfügung stellen?

    Es gibt bereits Online-TV-Dienste!

    Und wenn du bei dir weder Kabel noch DVB-T hast, dann darf Dir NIEMAND die Montage einer Satellitenanlage verbieten, das gehört zur Grundversorgung!
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, daß der Vermieter einem die Satanlage verbieten darf, solange er nicht selber für ein ausreichendes TV Angebot sorgt.
    Selbst wenn es analog über Antenne noch ARD, ZDF und ein drittes Programm geben sollte, dürfte das wohl kaum als Grundversorgung in Deutschland durchgehen.

    Gruß Indymal
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Vor allem wo er Ausländischer Herkunft ist.
    Da zieht der Vermieter den Kürzeren.
    Vielleicht ist aber auch der Standort der Wohnung ( Haus) für SAT Empfang ungeeignet.
    Alle vier Seiten des Hauses zeigen nach Norden.:D
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Wenn es am Südpol liegt:winken:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Hi. :)

    Das einfachste wäre, eine neue Wohnung zu suchen.
     
  8. Phuc

    Phuc Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    hi danek für eure schnelle antwort mhhh ja neue wohnung ist zu teuer da ist student bin:( mhhh ich weine gleich
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür


    [​IMG]
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Suche Leute bei dennen Ich TV sehen kann übers Internet bezahle auch dafür

    Kenne da nicht viele Internet-Fernsehangebote,
    obwohl Ich auch erst gut 6 Jahre DSL habe wist Ihr mehr :rolleyes:

    http://www.onlineglotze.tv


    :winken:

    frankkl