1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LED-LCD-TV mit PVR

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Maik Rosoft, 2. September 2010.

  1. Maik Rosoft

    Maik Rosoft Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen LCD-LED-TV mit PVR-Funktion. Es wäre schon schön, wenn man eine Festplatte an den TV anschließen könnte, um Timeshift und "PersonalVideoRecorder"-Funktionen nutzen zu können.

    Bisher habe ich nur Samsung-Modelle gefunden, die diese Option bieten. Leider sind die Standfüße der Samsung TVs dermaßen hässlich, dass ich mir nicht mit diesen Modellen mein Wohnzimmer verunstalten will...

    Kennt jemand TVs, die eine PVR-Funktion bieten (außer die Samsung-Vierfüßler-Modelle)?

    Danke!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche LED-LCD-TV mit PVR

    Na wenn die Fuesse das Problem sind, kannst Du ihn ja vielleicht an die Wand hängen! ;)

    Davon abgesehen haben die Samsung (wie einige andere LED/LCDs) ein ganz anderes Problem und das ist die fleckige Hintergrundausleuchtung. Gerade EDGE-LEDs haben da für mein empfinden noch stark mit zu kämpfen!
     
  3. Maik Rosoft

    Maik Rosoft Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche LED-LCD-TV mit PVR

    Heute habe ich verschiedene LED-TVs live erleben können und habe auf Ausleuchtung und Blickwinkel geachtet. Meine alten müden Augen konnten keine Flecken erkennen und auch beim Herumgehen, konnte ich kein Ausbleichen des Bildes erkennen.

    Was aber enorm die Wahrscheinlichkeit anhebt, an Augenkrebs zu erkranken, ist dieser Chrom-Vierfuß von Samsung. Sieht einfach nur hässlich und billig aus...

    Schade!
     

Diese Seite empfehlen