1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD von Samsung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von soeren67, 17. März 2007.

  1. soeren67

    soeren67 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will mir jetzt demnächst einer LCD Fernseher von Samsung kaufen, doch ich weiß nicht genau welches Gerät im Moment der Beste ist. Will ca. 800 € ausgeben. Und da ja der Kontrast mit das wichtigste ist, will ich schon über 3000:1 haben.

    Hoffe Ihr könnt mir ein paar empfehlungen geben!!!

    Mfg
    soeren67
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche LCD von Samsung?

    Na den besten gibt es nicht für das Geld. Nimm den LE-32N71B , der zwar knapp 900 kostet, aber schon deutlich besser ist als die billigen Samsung.

    cu,dehlya