1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: LCD-Monitor, 19 Zoll, Widescreen, Wandmontage

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Wilfried56, 30. Januar 2006.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gibt es solche Modelle preisgünstig? Wenn ja:
    Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

    Möchte endlich meinen Schreibtisch "entrümpeln" (habe 17''-Zoll-CRT!).
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche: LCD-Monitor, 19 Zoll, Widescreen, Wandmontage

    Habe gerade mal nachgesehen. Bei 19" habe ich keine Widescreen-Bildschirme gesehen, bei 20" stehen einige zur Auswahl. Einer konkrete Aussage zu einem Hersteller enthalte ich mich allerdings, denn einen Monitor soll man grundsätzlich ansehen und mitnehmen.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche: LCD-Monitor, 19 Zoll, Widescreen, Wandmontage

    Danke Hans 2, gegoogelt habe ich natürlich auch und bin auch fündig geworden, z.B. bei Amazon:
    Fujitsu Siemens Scaleoview W19-1 19 Zoll TFT Monitor Wide Screen (Kontrast 500:1, 8 Ms Reaktionszeit) für 299 €.
    Mich interessiert mehr, ob jemand konkrete positive Erfahrungen/Empfehlungen hat...
    Ich hatte an ein "Online-Geschäft" gedacht. Ist davon wirklich abzuraten?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche: LCD-Monitor, 19 Zoll, Widescreen, Wandmontage

    Der Monitor ist die Schnittstelle zwischen dir und dem Computer. Wenn die nicht wirklich in Ordnung ist, ärgerst du dich so lange, wie du den hast.