1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche LCD 32''

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Erdnuss90, 22. November 2009.

  1. Erdnuss90

    Erdnuss90 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon im Titel beschrieben suche ich einen günstigen (!) 32 '' LCD mit folgenden Eigenschaften:

    Reaktionszeit <=4 ms
    FULL HD
    100Hz+
    2x + HDMI Slot
    2x Scart
    (5.1 Ausgang?)
    S-Video Eingang
    VGA - Eingang
    CI - Kartenslot (DVB-T)

    Würde mich über schnelle Reaktionen freuen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  2. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche LCD 32''

    Welchen Sitzabstand hast du denn? S-Video und VGA sind Eingänge und keine Ausgänge.
     
  3. Erdnuss90

    Erdnuss90 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche LCD 32''

    Mein Sitzabstand beträgt 2,50 cm ca... also der Raum ist 3 meter breit und der Tv soll dann auf nem schrank stehen der ein Stück ab ist und die Couch , wo ich drauf sitze, ist auch ein stück ab! ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche LCD 32''

    für was? DVB-S, DVB-C oder DVB-T?
     
  5. Erdnuss90

    Erdnuss90 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche LCD 32''

    Für DVB-T... Ich bin aber auch ein Schussel ich editiere das gleich mal :)
     
  6. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Suche LCD 32''

    CI-Slot für DVB-T :confused:
    DVB-T ist doch ffa (free-for-all), also alle Sender ohne zusätzliche Karte empfangbar. :eek:
     
  7. Erdnuss90

    Erdnuss90 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche LCD 32''

    Ja so war mir das auch in Erinnerung....
    Ach ich habe doch keine Ahnung - ich habe mir nur erhofft, dass ich hier ein paar tipps oder Angebote bekomme... :LOL:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche LCD 32''

    Hast du nur DVB-T als Signal zur Verfügung?
    100Hz ist bei 32" ziemlich unsinnig.
     
  9. Erdnuss90

    Erdnuss90 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche LCD 32''

    Nein ich habe stinknormales Kabelfernsehen...
    Das DVB-T soll nur eine Möglichkeit für die Zukunft sein, da ich diesen schon noch eine Weile behalten möchte...
    Ehm und ich wusste nich dass Die Hz Größe von der Bildschirmgröße abhängig ist , ich dachte das ist immer dasselbe...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche LCD 32''

    DVB-T hat ja den Nachteil das die Auswahl an Sendern eher gering ist.Da ist DVB-C (digitales Kabelfernsehen) oder DVB-S(2)(digitales Satelliten Fernsehen (HD)) besser.
    Da du dir einen HD Fernseher anschaffen willst wäre es ja nur logisch sich auch um HD TV zu bemühen.Je nach Kabelanbieter wird es wohl in Zukunft etwas geben...
    DVB-T scheidet hier wohl erstmal aus.
    Mit DVB-S ist man für die nahe Zukunft am besten aufgestellt.

    Du solltest uns mal mitteilen wie weit du vom Fernseher entfernt sitzt und was genau du mit ihm anfangen willst.
    P.S.:die 100 Hz siehst du nicht auf einem 32" LCD.
     

Diese Seite empfehlen