1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche KrimiFans

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von CrimeCalli, 15. April 2010.

  1. CrimeCalli

    CrimeCalli Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, es passt irgendwie in kein Forum. Aber da ich ja Suche, dachte ich mir versuche ich es mal hier.

    Da hier ja sehr viele "TVler" unterwegs sind.

    Auf diesem Wege suche ich Krimifans die alles Lieben von Navy CSI bis hin zu den Rosenheim-Cops oder die einfach nur Sky Krimi täglich verschlingen.

    Ich suche gleichgesinnte die Lust haben gemeinsam mit mir andere anzustecken ;) egal ob er nur deutsche Krimis mag oder auch die "Ami-Importe". Egal ob reine Filme oder Serien.

    Ich würd mich freuen wenn sich interessierte per Privater Nachricht melden, wenn Sie interesse an einem gemeinsamen Projekt haben. Damit man sich mal beschnuppern kann.