1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche kostenlose VPN-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ThomasBePunkt, 2. August 2007.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche (möglichst kostenlose/günstige) VPN-Anbieter wie SecureIX oder SwissVPN, die ohne speziellen Client, also mit Windows Bordmitteln arbeiten. Momentan interessiert mich insbesondere Frankreich.

    Wichtig ist halt, dass ich die Verbindung über ICS von nem anderen gerät aus nutzen kann. "Your Freedom" ist soweit ich gesehen hab z.B. absolut ungeeignet.

    Gibts da eventuell irgendwo im Netz ne Liste, ich hab bisher nichts gefunden.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Suche kostenlose VPN-Anbieter

    Frankreich ist wohl sehr schwierig. Was mir einfällt ist, dass Securstar demnächst wohl einen Server in Frankreich in Betrieb nehmen wollte/will.
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Suche kostenlose VPN-Anbieter

    Auf Securstar/surf bin ich auch gestoßen, da läuft noch nix in Fronkreisch. Aber danke für den Tipp.

    Ich befürchte auch, dass es bei den Nachbarn schlecht aussieht. Da fällt ein VPN für Privatleute warscheinlich schon unter das Verschlüsselungsverbot :(
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Suche kostenlose VPN-Anbieter

    Würde ein RAS da evtl. weiterhelfen? Info dazu bei Wikipedia oder auch bei ZDNet
    Zur Einrichtung gibt es HIER etwas zum lesen.

    Cu
    siggi60
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007

Diese Seite empfehlen