1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche kostenlose online TV Guide für britische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von juergen2101, 10. Mai 2003.

  1. juergen2101

    juergen2101 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem meine Digibox und die FTV Card funktioniert bin ich auf der suche nach einer Seite für das Programm. Hauptsächlich eben die FTV Programme. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bis jetzt benutze ich http://uk.tv.yahoo.com
    Toll wäre es wenn man eine Seite hätte die aufgebaut ist wie eine Fernsehzeitung. Mehrere Spalten nebeneinander (und selber variabel einstellbar) oder so.
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo juergen2101!

    Ich habe mich mal mit der Hilfe von google.co.uk auf die Suche nach TV Guides gemacht.
    Als Suchwort gab ich "TV Guide Online" ein. So habe ich folgende gute Seiten gefunden:

    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

    MfG c.h.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  4. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder www.tvtv.co.uk, da kannste ein individuelles Channel-Profile anlegen. Auch Deutsche Programme sind dort sichtbar. Achtung: angezeigte Zeiten sind Ortszeiten; bei GB-Programme eine Stunde dazurechnen!